ImageWillkommen auf der Homepage des Angelsportvereines Gescher e.V. Auf unseren Internetseiten möchten wir Sie über den ASV Gescher und dessen Aktivitäten informieren. Mitglieder des Vereins können sich kostenlos registrieren und erhalten ein umfangreicheres Informationsangebot.

Viel Spaß auf unseren Seiten...   

 

Hallo liebe Angelfreunde, tach Jungs,

euch allen erst mal ein frohes neues Jahr 2013, viel Gesundheit und Petri Heil. Natürlich wollen wir Euch auch in diesem Jahr etwas Neues anbieten. Somit planen wir eine gemeinsame Tour zum Bowlen. Um die passende Gruppe dort anmelden zu können und die Anreise zu planen, bitten wir um fixe Anmeldung bis zum 16.01.2013.

Eckdaten:

Wann:  Samstag, den 19.01.2013
Treffen: 13.00 Uhr an der Teichanlage Armshorst
Abfahrt: 13.15 Uhr
Rückkehr: ca. 17.00 Uhr

Kosten:

8,- € pro jugendlicher Teilnehmer

In diesen Kosten ist folgendes enthalten:

An- und Abreise zur Bowlingbahn, 2 – 3 Spiele, Getränke.

 

Anmeldungen bitte bis zum 16.01.2013 bei Sebastian Terhechte (0175/7250199) oder Tobias Jansing (0151/18465612).

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!

Mit freundlichem Gruß

Sebastian und Tobias

 

Die Weihnachtsfeier / Neujahrestreffen der ASV Jugend findet voraussichtlich am Samstag, den 19. Januar 2013 statt. Eine separate Ankündigung folgt in Kürze.

Gemeinsame Fahrt zum Sea Life Oberhausen

Hallo liebe Angelfreunde, tach Jungs,

natürlich wollen wir Euch auch in diesem Jahr etwas Neues anbieten. Da zu dem besagten Zeitraum Dezember / Januar kein passendes Fußballspiel stattfindet. Wollen wir uns unseren Lieblingstieren widmen. Somit planen wir eine gemeinsame Tour zum Sea Life nach Oberhausen. Um die passende Gruppe dort anmelden zu können und die Anreise zu planen, bitten wir um fixe Anmeldung bis zum 20.12.2011.

Eckdaten:

Wann:       Samstag, den 14.01.2012
Treffen: 10.00 Uhr am Parkplatz Firma Huesker (Fabrikstraße)
Abfahrt: 10.15 Uhr
Rückkehr: ca. 16.00 Uhr

Kosten:
8,- € pro jugendlicher Teilnehmer

In diesen Kosten ist folgendes enthalten:
An- und Abreise nach Oberhausen, Eintritt Sea Life, Getränke. 
Zusätzlich eine Weihnachtstüte für alle Jugendlichen!

Anmeldungen bitte bis zum 20.12.2011 bei Sebastian Terhechte (0175/7250199) oder Patrick Thieken (0157/86139057).

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!
Mit freundlichem Gruß

Sebastian und Patrick

ImageGescher 12.12.2009 (PP) Im Rahmen der Weihnachtsfeier stand für die Anglerjugend des ASV Gescher in diesem Jahr der Besuch eines Bundesligaspiels auf dem Programm.Rechtzeitig ging es am Samstag  im vollbesetzten Fanbus los, um die Gladbacher bei ihrem letzten Heimspiel vor der Winterpause gegen die 96er aus Hannover zu unterstützten. Das die Organisatoren bei der Wahl ihres Spiel ein goldenes Händchen hatten, konnte man da noch nicht ahnen. Mit 5:3 schickten die Fohlen vom Borussenpark die Mannen aus der niedersächsischen Landeshauptstadt nach Hause, wobei diese mit drei erzielten Eigentoren einen neuen Bundesligarekord aufstellten. Wahrlich ein denkwürdiges Spiel, dass auch Anglerherzen höher schlagen ließ.

 

Joomla templates by a4joomla
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok