Drucken
Zugriffe: 1609

Restarbeiten Hütte Armshorst

Hallo Angelkollegen

Wir haben im Vorstand uns entschieden, das Sommerfest u. Hütteneinweihung zu diesem Zeitpunkt des Hüttenumbaus ausfallen zulassen. Auf einer Baustelle dieses Fest zu feiern ist sicherlich keinem recht. Wir werden nach Fertigstellung der Hütte feiern. Doch bis dahin werden wir am 11.0715 ( ganztägig ) den nächsten Arbeitseinsatz durchführen. Zu diesem Termin möchten wir trotz Urlaubszeit alle Vereinskollegen bitten mit zu helfen. Nur mit vereinten Kräften können wir die Restarbeiten schaffen. Denn mit der neuen Hütte bekommt unsere Vereinsarbeit wieder eine neue und gute Struktur für die Jugendarbeit, Versammlungen und Feste.

Wir der Vorstand des ASV Gesche freuen uns mit euch zusammen auf eine neue Hütte.

Mit freundlichen Grüßen

Hubert Osterholt

  1. Vorsitzender ASV Gescher



Folgende Arbeiten müssen noch ausgeführt werden:

Innenausbau

Außenarbeiten

Container